Referenzen

Ich habe Sven Haefliger am 10. November beim Piano Lunch im Juan Costa Restaurant am Hürlimannplatz erlebt. Er hat meinem Tag bereichert und dem Mittagessen einen besonderen Glanz gegeben. Ein wunderschönes, nicht alltägliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann!

- Janine Bosshardt, www.marketingaufzeit.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Wir beide sowie die Gäste haben die Musik sehr genossen! Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Einfach schön, es hat perfekt zur Stimmung gepasst!


- Xhea & Peter Steinegger, Brautpaar
Stacks Image 129
Stacks Image 130
Lieber Sven
Wir danken Dir, dass Du uns an unserem Hochzeitsfest musikalisch begleitet hast. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du den Weg nach Basel auf Dich genommen hast, denn Deine Musik hat allen Gäste und insbesondere uns sehr gut gefallen. Die Musik ist in Deinem Herzen und das haben wir gespürt. Gerne werden wir Dich weiterempfehlen.

Nochmals vielen herzlichen DANK!

Liebe Grüsse aus Basel
gabriella & roberto schlatter
Stacks Image 209